Frage zum AOC Gaming C27G2ZU?

2 Antworten

  1. Die rote 60 ist der im Bildschirm integrierte Frame-Counter, der zeigt dir an, wieviel Frames per Second der Bildschirm gerade wiedergibt. Die Einstellung kannst du auch aus machen, indem du über die Knöpfe am Bildschirm selbst in die Einstellung "Game-Mode" navigierst und da kannst du ein- und ausschalten, ob der Bildschirm dir die Frames anzeigen soll.

Zu deinen anderen Fragen habe ich leider keine Antwort, funktioniert denn Maus und Tastatur ohne HUB? Vielleicht benötigt der HUB einen bestimmten Treiber, weil er ansonsten vom System nur als "ein" Gerät erkannt wird und nicht checkt, dass da mehrere Geräte dran hängen und somit kommt das System mit den verschiedenen Inputs nicht klar und weiß die nicht zu lesen?.. Hast du den HUB mal an einem anderen USB-Port ausprobiert? Ich hatte das mal, dass der HUB nur an einem bestimmten USB-Port funktoiniert hat, keine Ahnung, warum ^_^

Achso, wo soll eine LED integriert sein? Hab ich nicht so richtig verstanden, was du genau meinst ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Corven
Fragesteller

Alles klar, geht nicht mehr als 60 FPS? denn sie ps5 kann ja eigentlich 120…

Du spielst ja auf ps5 Schaft der Monitor sie 120 FPS