Xbox one controller geht direkt nach dem einschalten wieder aus (Windows)?

FormulaSun12  08.07.2022, 15:33

Kann es sein das die Batterie leer ist?

annol98
Fragesteller

In den controller sind Akkus und die habe ich vorher aufgeladen

FormulaSun12  08.07.2022, 15:51

Machst du das zum ersten mal, oder hast du das schon öfter mit dem verbinden gemacht?

annol98
Fragesteller

Ich habe schon öfters versucht die Controller zu verbinden und manchmal geht es und manchmal wieder nicht

1 Antwort

Tut mir Leid,

aber leider kann ich dann nicht weiterhelfen.

Schau mal bei dem Microsoft Support vorbei (https://support.microsoft.com/de-de)

Viele Grüße

FormulaSun12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke gerne und baue auch gerne PCs zusammen
annol98
Fragesteller

Ok