Logitech G920 Bremse?

1 Antwort

Du kannst die Pedale aufschrauben und den Gummiklotz rausnehmen der für den Wiederstand sorgt. Habe ich bei meinem auch gemacht. Auf Youtube gibt's Anleitungen dazu.

https://youtube.com/shorts/afQ0vxkDsno?si=FHZrj4he_vU2IjOl

KaanDrk 
Fragesteller
 24.11.2023, 06:49

kann man dass auch anders lösen? irwie die bremsstärke höher stellen oder sowas, weil habe echt keine lust dass wenn ich da rum schraube es kapput mache xd habe mir es erst neu geholt und könnte es nicht wieder holen

0
Gsonz  24.11.2023, 07:56
@KaanDrk

Bremsstärke höher stellen kannst du auch machen, entweder in der Logitech Software oder im jeweiligen Spiel.

0
KaanDrk 
Fragesteller
 10.12.2023, 16:07

ich hab nicht so einen bolzen ding der da rein passt um die schrauben zu lösen ich habe ienen der sehr dünn ist jedoch ist der immernoch zu groß

0