Logitech G920 Lenkrad?

1 Antwort

In der Tat sollte diese Leuchte nicht blinken wenn diese Leuchte blinkt gibt es einen synchronisationsfehler hast du auch das Netzteil eingesteckt?

Das Lenkrad blinkt nämlich normalerweise wenn es keinen Strom vom Netzteil bekommt

Wenn du das Lenkrad jetzt aus und wieder ein steckst fängt es sich dann von selbst an zu drehen?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
Schnitzel001
Fragesteller

Das Netzteil ist eingesteckt. Und habe schon oft genug probiert ein und aus zu stecken liegt es vllt. an einer Mehrfachsteckdose?

DomeLPs  02.07.2022, 14:17
@Schnitzel001

Möglich dreht es sich den nach dem erneu ten einstecken an den PC?

Schnitzel001
Fragesteller
@DomeLPs

Ne es dreht sich nicht nach dem erneutet einstecken. Kann es vllt. dran liegen das ich ein Original Netzteil brauche von Logitech für das G920? habe ein anderes und das hat nur 12 Volt und das von Logitech hat 24 Volt?

DomeLPs  02.07.2022, 19:54
@Schnitzel001

Ja klar wenn es sich nicht dreht nach dem einstecken heißt dass netzteil zu schwach oder kaputt

Schnitzel001
Fragesteller
@DomeLPs

Ah ok aber wenn ich ein neues Bestelle extra für das G920 dann Funktioniert alles? Weil es wird ja vom PC an erkannt wie von der G HUB Software und dem Spiel ETS2. Und das Licht leuchtet ja auf. Ich bedanke mich schonmal mich an dich für deine Schnelle und nette Hilfe.

DomeLPs  02.07.2022, 20:07
@Schnitzel001

Erstmal sehr gerne ich stecke natürlich nicht in deinem Lenkrad und kann dir sagen dass das mainboard 100% in Ordnung ist aber meistens ist nur das netzteil defekt oder wie du jetzt sagst zu schwach damit das Lenkrad funktionieren kann muss es sich nach dem einstecken einmal synchronisieren findet diese Synchronisation nicht statt fängt es an zu blinken ist dein netzteil jetzt zu schwach für die Feedback Motoren kann sich das Lenkrad natürlich nicht drehen

Bei der Synchronisation dreht es sich in der Regel einmal komplett nach links einmal komplett nach rechts und wieder in die mittelstellung (wenn dein Computer gerade hochfährt und das Lenkrad die Synchronisation mittendrin unterbricht ist das normal dann wird das Lenkrad sobald der Computer hochgefahren ist die Synchronisation erneut starten)

DomeLPs  02.07.2022, 20:09
@Schnitzel001

Als Tipp für die Suche auch das netzteil für das g29 sollte funktionieren soweit ich weiß sogar für das G27 da bin ich mir jetzt aber nicht 100% sicher

Du kannst die entsprechenden netzteile online kaufen

Schnitzel001
Fragesteller
@DomeLPs

ja ich habe jetzt ein Netzteil Bestellt für das G920, g29 und weiter Modele. WIe gesagt ich bedanke mich für deine hilfe

DomeLPs  02.07.2022, 20:14
@Schnitzel001

Kein Thema sehr gerne wenn wieder was ist antworte einfach auf diesen Kommentar ich kenne mich bei diesen lenkrädern gut aus seit dem g27 hatte ich bereits jedes 👍

Schnitzel001
Fragesteller
@DomeLPs

ok kann dir nochmal schreiben falls ich Funktioniert hat.

xSloomy  26.08.2022, 16:34
@Schnitzel001

Hi, hast du das Problem mittlerweile gelöst ? Habe das ähnliche Problem