Logitech G920 Pedale funktionieren nicht mehr?

2 Antworten

Würde ich zurücksenden.

Wenn sowas in den ersten tagen passiert ist es vermutlich einfach ein defekt in der produktion.

Bei fast allen Produkten bilden die Anzahl der Fehler in einem Graphen eine Art Badewanne, am anfang viele, dann lange zeit wenige, dann nach mehreren jahren wieder viele.

Sende sie am besten zurück, kann gut möglich sein das du ein "Montagsmodell" erwischt hast. Vor allen Dingen hast du die Pedale erst seit ein paar Tagen, 14 Tage Rückgaberecht hast du ab dem Tag des Kaufs Zeit. Wenn du merkst das etwas mit dem Artikel nicht stimmt solltest du nicht zögern und es so schnell wie möglich reklamieren!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016