Pedalen beim G25 funktionieren nicht?

1 Antwort

Ich würde halt mal gucken ob der Stecker ok ist. Danach würde ich das Kabel prüfen. Erst eine Sichtprüfung und danach mal mit einem Multimeter prüfen ob du beim Pedale bewegen eine Reaktion auslöst.

Mit Glück ist es halt etwas mechanisches, was sich Löten läßt.

BabbelGaming
Fragesteller

WSa ist ein Multimeter?

BabbelGaming
Fragesteller

So das Kabel war einfach gerissen und der typ dat das mit schwarzem isolierband versteckt...jtz funktioniert alles nur die Kupplung in AC ist bissl komisch

LustgurkeV2  01.07.2018, 21:24
@BabbelGaming

naja. Aber Hauptsache is ja daß das Pedalteil wieder gut is. Dann hab mal ordentlich Spass beim Racen.