Nach Windows Update wird das G25 nicht mehr erkannt?

2 Antworten

Am besten ein Update zurück.

Über die Tastenkombination "Windows + I" öffnest du zunächst die Windows Einstellungen und öffnest den Bereich "Update und Sicherheit".

Dort wechselt du zu "Wiederherstellung".

Im Bereich Wiederherstellung bietet dir Windows 10 nach der Installation eines großen Updates 30 Tage lang neben der normalen Option "Zurücksetzen" auch die Möglichkeit "Zur vorherigen Version von Windows 10 zurückkehren" an. Mit einem Klick auf "Los geht´s" startest du den Vorgang.

Dort fragt dich Windows zunächst nach den Gründen für die Wiederherstellung der vorherigen Windows-Version. Nach Auswahl einer der Optionen klickst du "Weiter" an und landest im nächsten Fenster.

Im nächsten Schritt bietet dir Windows 10 die Suche nach Updates an, die ein eventuell bestehendes Problem beseitigen könnten. Mit "Nein, danke" überspringst du diesen Vorgang. Ihr solltet vor der Wiederherstellung aber tatsächlich die Installation von Updates zunächst ausprobieren.

Anschließend erinnert dich der Assistent noch daran, dass du nach der Wiederherstellung auch das bei der vorherigen Windows-Version benutzte Passwort benötigt. Nach einem Klick auf "Weiter" wird Windows 10 auf den früheren Zustand vor dem letzten Update zurückgesetzt und neu gestartet.

Woher ich das weiß:Hobby

Oder du fragst erst den Logitech-Support, ob und wann ein Patch geplant ist.