PC lenkrad wird als Controller erkannt?

3 Antworten

Ja, ein Lenkrad wird als Controller erkannt, das ist völig normal. Es ist ja auch ein Controller. Genau wie ein Flugknüppel.

Und Forza ist einfach kein gutes Spiel für Lenkräder am PC. Während es bei Spielen wie Project Cars perfekt läuft, kann man das Lenkrad bei den Forza Spielen nicht richtig einstellen und es zickt die ganze Zeit rum.

yxcvyxcv2  25.06.2020, 21:49

ich habe viel mit dem oben beschriebenen Lenkrad mit Forza gespielt. Mit Project cars habe ich in Zusammenhang mit dem Lenkrad mehr Probleme als in Forza.

Jak1202  30.12.2020, 19:54

Das ist auch völliger Schwachsinn, was HappyPhilXD hier behauptet.

HappyPhilXD  30.12.2020, 20:10
@Jak1202

Geh in die FH Foren und schau mal nach, wie viele sich beschweren dass die Horizon Spiele absoluter Schrott sind wenn man ein Lenkrad benutzen will.

das ist normal unter windows. viele (alle?) lenkräder werden als controller erkannt.

ich würde mir mal den Treiber für das Lenkrad holen hab das gleiche und du musst aufpassen du brauchst den G hub sonst keine mit den anderen Treibern von Logitech wird es nicht funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung