Logitech G29 Defekt?

1 Antwort

Die einzige Frage die ich aus diesem Beitrag herauslesen kann ist, ob dein Gerät defekt ist. Und das würde ich mit "Ja" beantworten --> hol dir den dir zustehenden Ersatz und falls der genauso tickt mach den Kauf rückgängig.

Poolshark242
Fragesteller

Ok danke dir für die schnelle Antwort ich denke ich hatte einfach Pech mit diesem Exemplar, leider war dies ein gebrauchtes Exemplar von einem Privatmann auf Ebay :'(

Aber na gut ist zwar im ersten Moment sehr ärgerlich und schade um das Geld aber sowas kommt mal vor, das kann ich noch locker verkraften.

LG Poolshark