Logitech g29 drückt alle tasten gleichzeitig. warumm?

2 Antworten

Wenn das nach dem neustart nicht geht und du auch die neuesten treiber draufgespielt hast und dann auch noch nicht, dann würde ich die Maus umtauschen.
Vorher aber auch mal an einem anderen Rechner anschließen und ausprobieren.

chrissi658  28.10.2022, 10:13

Ich wollte heute morgen auf meinem Logitech etwas spielen doch plötzlich spielte mein Pc mehr oder weniger verrückt, sobald ich das Lenkrad in meinen Pc reinstecke spinnt er rum und wenn ich ein Spiel starte drückt es alle Tasten gleichzeitig

ich hab das selbe Lenkrad und hatte mal ein ähnliches Problem... hier war es ein mechanischer Defekt im inneren des Gerätes und konnte ich nach öffnen beseitigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
derhelfer13885
Fragesteller

was hast du dann gemacht?

Lactron  05.02.2019, 14:47
@derhelfer13885

ist es bei Dir so, dass, wenn Du einen Knopf drückst, sich alle bewegen?

das wäre "mechanisch"

wenn du einen Knopf drückst, sich auch nur der eine bewegt, aber alle ein Signal senden, dann ist es "elektronisch" bzw. die Platine hat (vermute ich) einen Schaden/Schlag und ich wüsste nicht wie ich dir die Reparatur erklären soll.

derhelfer13885
Fragesteller

es ist so das ich jezt die tasten garnichtmehr belegen kann

Lactron  05.02.2019, 16:30
@derhelfer13885

aber, wenn Du sie drückst, dann bewegt sie sich?

hört sich mehr nach einen Treiberproblem an.

Schon einmal abgesteckt Treiber deinstalliert und komplett neu mit dem originalen Treiber installiert?

BRXKEN1  14.03.2021, 22:29

Ich habe auch ein ähnliches Problem: immer beim starken lenken aktivieren sich alle knöpfe hat jemand eine Idee wie man es beheben könnte?