Hama Racing Wheel Thunder V5 für PS3 und Pc funktioniert nicht mehr was soll ich tun?

2 Antworten

Mode Taste länger drücken, bis windows sich bemerkbar macht.

Also vorab das lenkrad besaß ich auch mal vorab kann ich dir raten wenn dus noch kannst gibs zurück früher oder später bricht die tisch Aufnahme Konstruktion und das lenkrad an sich bekommt auch macken.. nun zu deiner eigentlichen frage ich würde mal versuchen treiber runterzuladen bzw. freibelegung sofern es möglich ist

TimK2000  27.06.2017, 00:26

Und das der pc das als xbox controller ankennt ist normal kannst ja auch mit nem xbox 360 controller auf windwos zocken weil sich die konsole ja auch auf windwos bezieht.