hama racing wheel thunder v18 problem lenkung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo FEDOX und nijaarchi,hier ein kleiner Tip zum Lenkrad V18 von Hama.Falls ihr es noch nicht selbst herausgefunden habt,für die Feineinstellung tippt einmal auf die mittlere Taste zwischen Knopf 11 und 12 am Lenkrad.Bei mir hat es sofort funktioniert und reagiert schon auf geringste Lenkbewegungen,egal,ob Traktoren oder die verschiedenen Landmaschinen,die man zur Verfügung hat. grüße cosmopete

Hallo, das gleiche Problem habe ich bei dem Lenkrad auch. Habe es heute das 1. Mal installiert. Hast du inzwischen eine Lösung für das Problem? Würde mich über eine Antwort freuen.