Habe ich mir das Falsche Lenkrad geholt?

2 Antworten

Lösche mal alle belegten Tasten und Belege sie komplett neu eventuell ist irgendeine Achse oder irgendeine Taste falsch belegt und dadurch wechselt der eingabemodus

Ist es vielleicht möglich dass ein anderer Controller oder eingabegerät am Computer dazwischen funkt dass dieser eine ungewollte Eingabe an Spiel sendet und das Spiel wechselt auf diesen Controller

BigBoss57
Fragesteller

Ja danke ich hatte den controller an wegen Karte offenen und umschauen aber habe den ausgemacht jetzt geht wieder alles einwand frei danke

Check ob alles korrekt verbunden ist^^

Sonst vielleicht den treiber deinstallieren/neu Draufmachen

Sonst vllt alles auf werkseinstellungen zurücksetzten und neu einstellen :D

BigBoss57
Fragesteller

Hat sich schon geklärt und Treiber deinstalieren wird nix spiele auf ps5