G 920 blinkt nur?

2 Antworten

Wenn sowohl Strom als auch USB korrekt angeschlossen ist, würde ich Logitech kontaktieren.

Ich habe eine Seite gefunden wie man Problem mit Verbindung beim deine Logiteech Lenkrad beheben kann: https://www.coolblue.de/beratung/wie-behebst-du-verbindungsprobleme-mit-dem-logitech-g29-oder-g920.html

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
Mercedesgklasse
Fragesteller

Hatte es auch mal angeschlossen, dann hat es kurz reagiert um sich zu kalibrieren aber hörte dann auf

PrincPersia  01.06.2022, 13:30
@Mercedesgklasse

Vielleicht falls man denn USB Kabel von Lenkrad ausstuaschen kann, dann würde ich mir andere USB Kabel probieren.