Soundboks 3 blinkt lila?

3 Antworten

Guten Abend, versuch mal deinen Akku zurückzusetzten, bei einer überlastung des Akkus greift eine schutzschaltung, und macht den Akku "Tod" damit die SB3 keinen Schaden nimmt.

  • Drücke den Gummiknopf der sich oben auf dem Akku befindet
  • Warte für 5-10 Sekunden (bis die LEDs nicht mehr leuchten)
  • Sobald die LEDs nicht mehr leuchten, drücke und halte den Knopf für ungefähr 5 Sekunden (bis ein LED aufleuchtet)
  • Jetzt ist dein Akku zurückgesetzt worden

Funktioniert bei mir immer und ich besitze 3 Soundboks 3!

Woher ich das weiß:Hobby
BEASTLeon14  30.04.2023, 19:38

Informieren Sie mich wenn diese Idee erfolgreich war.

Phil991211  14.06.2023, 11:05

Hat top funktioniert danke, hab nirgends was hilfreiches gefunden dachte schon das wars mit dem Akku

Ist inzwischen schon eine Weile her, aber trotzdem die Frage: Gibt es hier eine Lösung die nichts mit dem Akku zu tun hat?

Ich habe exakt das beschriebene Problem. Allerdings egal ob mit Akku, Netzteil oder beidem. Das Problem taucht offensichtlich häufiger auf während einem Update.

Henrik0408  24.04.2024, 17:51

Hi ich hab das selbe Problem, hast du ne Lösung

Hi, habe das gleiche Problem. Hast du dafür ne Lösung gefunden? Grüße