Stromüberspannung wegen Lenkrad?

3 Antworten

USB-Geräte werden nur bedingt mit dem notwendigen Strom versorgt. Für Kleingeräte wie USB-Sticks und dergleichen reicht dieser Strom vollkommen aus. Größere Geräte mit mehr Stromverbrauch benötigen eine eigene Sztomversorgung. Normalerweise wird bei solchen Geräten ein Netzteil mitgeliefert.

AlexanderRahmig
Fragesteller

Nein das Netzteil ist angeschlossen

hat da slenkrad ein externes netzteil? wenn ja, tippe ich drauf, dass dieses defekt ist oder einfach vergessen wurde, anzuschließen.

lg, Anna

Hast du es am Frontpanel angesteckt? Versuch es mal direkt am Mainboard, also hinten.

AlexanderRahmig
Fragesteller

Ich hab es am Mainboard angeschlossen danke der schnellen hilfe

AlexanderRahmig
Fragesteller
@Top55

Okay aber woran liegt das ich hab eins der neusten GAMING Motherboards ASUS STRIX B250F GAMING