Red dead redemption 2 Grafikfehler?

1 Antwort

Habe etwas ähnliches. Manchmal wenn ich dad Game starte habe ich auch so einen Bildschirm, dann schließe ich dad Game und schalte meinen Pc für 5 min aus. Danach ist alles wieder normal, wenn ich das Game starte. Habe auch gehört das manche Probleme haben wenn sie aus dem Game raustabben. Du solltest das am Besten vermeiden und sonst kannst du auch noch den R* Support anschreiben, auchwenn ich mir davon nicht viel erhoffen würde. Im Notfall solltest du es nochmal neu installieren, habe ich auch gemacht und das hat viele andere Probleme behoben👍

zoro2176
Fragesteller

Danke ich Versuche es :) raustabben ist ja nicht sonderlich wichtig