World of Trucks - Wie schalte ich den Geschwindigkeitsbegrenzer aus?

1 Antwort

Um im Multiplayer bspw. ohne Begrenzer fahren zu können, darfst du natürlich keine WoT Aufträge fahren.
Solltest du nämlich WoT Aufträge fahren, sind diese Fahrten immer auf 90 km/h begrenzt.

Ansonsten außerhalb dieser Aufträge im Singleplayer > Einstellungen > Gameplay den Begrenzer deaktivieren und beim Multiplayer die "TAB"-Taste drücken und beim Zahnrad (Einstellungen) ebenfalls den Begrenzer deaktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlackBoard569
Fragesteller

ok danke... aber es gibt mitspieler welche Aufträge haben und über 90 kmh fahren dürfen.

JND3004  15.03.2019, 22:38
@BlackBoard569

Dann fahren die keine WoT (Externe) Aufträge, sondern vom Frachtmarkt.

World of Trucks (Externe) Aufträge sind auf 90 km/h Begrenzt
Frachtmarkt (kein World of Trucks) Aufträge sind bis das maximale vom Server Eingestellt erlaubt.

Nico180902  16.03.2019, 09:18
@BlackBoard569

JND3004 hat dir bezüglich deiner Frage alles wesentlichen Informationen genannt, mehr kann man darüber auch nicht sagen. Es gibt tatsächlich die Möglichkeit, Aufträge vom normalen Frachtmarkt anzunehmen, und dann kannst du, wenn du den Geschwindigkeitsbegrenzer deaktiviert hast, auch schneller fahren.