Frage von Benjamin26, 121

Hallo, ich möchte meinen World of Tanks Clan verlassen finde aber den Button nicht bitte helft mir?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von toberg2, 102

Wie verlasse ich einen Clan?

Sie können den Clan verlassen, indem Sie das Seitenmenü erweitern, auf Clan verlassen klicken und den Vorgang bestätigen.

Haben Sie den Clan verlassen, können Sie in zwei Tagen einem neuen Clan beitreten.

Der Clankommandant kann den Clan erst verlassen, nachdem er die Autorität auf ein anderes Clanmitglied übertragen hat.

Ist der Kommandant das einzige Mitglied des Clans, muss er den Clan auflösen, damit er ihn verlassen kann.

Antwort
von DursyArts, 94

Geht auf der World of Tanks clan seite.https://eu.wargaming.net/clans/wot/