World of Tanks, T95/FV4201 Chieftain?

2 Antworten

Wenn wieder Clan War ist, kann man ihn erwerben. Alternativ wenn der Schwarzmarkt ist

Jan454146
Fragesteller

Wann genau ist der Schwarzmarkt? Was kostet das ca beim Schwarzmarkt? Wann ist clan war? Was muss man beim Clan War genau erreichen um ihn zu kriegen? Brauche ich einen guten Clan? ( IGN: KillerHD_11) Ist der Clan gut dafür geignet oder gibt es bessere die du mir empfehlen könntest? Ich bin nicht der schlechteste (wie man nach meinen Stats sagen könnte). Sind halt wegen den ersten 4-5k Gefechten so. Sorry dass das so viel ist und wenn du keine Lust hast musst du nicht antworten lol.

Normalerweise sollte man den Panzer mit genügend Gold (ca. 22000 Gold) kaufen können.

Angaben ohne Gewähr

Jan454146
Fragesteller

Wo kann man den kaufen?

Wibicho  13.10.2021, 19:47
@Jan454146

Auf welcher Plattform spielst du?
Auf der Konsole kann man die Panzer normal über den Technologiebaum erwerben.