Mädchen und World of Tanks

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoi.

Tja, was für Jungs meinst du? Die Vollpfosten, die hier zum Teil geantwortet haben wie iTakeO oder eggshoot88? Oder die mit Hirn?

Was sagt es den über "diese" Mädchen aus, dass sie Games cool finden und darin sogar gut sind?

Meine Süsse teilt mein Hobby(daddeln), nur spielt sie in der Regel andere Spiele (leider macht ihr WoT keinen Spass).

Ich finde es total normal, dass auch Mädchen bzw. Frauen daddeln und auch gut darin sind.

Wenn ein Junge damit ein Problem hat - hat er ein Problem: er ist ein Loser im Game und hat sonst nix zu bieten, weder im Kopf noch in der Hose.....

Ciao Loki

Starlight3637
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Das war grnau das was ich mir als gescheite Antwort vorgestellt hatte:-)

Liebe Grüße Starlight

P.S. Das sagt aus das das Mädchen nicht Klischee ist und auch an soetwas Spaß haben kann, was manche Jungs nicht verstehen können/wollen.

Hallo, ich spiele auch World of Tanks. Warum auch nicht? ;) Grüße "MissSkyline" ;)

wenn eine Frau gut beim Computerspielen ist stelle ich mir die gleiche Frage wie dann , wenn ich ne Frau treffe die gut Motorrad fährt : Warum hab ich die nicht vor meiner Hochzeit kennengelernt ? :-)

Ich finde das sehr gut, wer zofft sich schon gerne mit seiner Freundin weil sie kein Verständnis für die Leidenschaft WoT hat. Ich hatte sogar schon überlegt ne WoT Singlebörse zu eröffnen habe dies aber aufgrund der geringen Frauenquote verworfen ... sind ja wohl bloß 2% weibliche Spieler bei WoT on. Gruß Bert

Wenn du nicht son Puddingpanzer in wirklichkeit bist, dann ist es ok.

Starlight3637
Fragesteller

Was bitte ist ein PUDDIGPANZER?:-o