World of Tanks startet nicht? Dringend

4 Antworten

"Wenns dann nicht geht gehts nicht"

toller Beitrag...

Weiß nicht ob das noch jemand liest aber:

1. Gehe zum Ordner wo du WoT installiert hast (bei mir wars unter "Games")

2. Dann die Unterordner "res" -> "scripts" -> "client

3. Dann lösche (oder zieh sie einfach wo anders hin z.B. auf den Desktop) die Dateien: "clientfortmgr.pyc"; " clientunit.pyc"; "clientunitmgr.pyc"

Danach gehts wieder. Keine komischen DirectX Versionen downloaden und auch keinen neun Treiber installieren.

--- Wenn du diese Dateien verschiebst könnten Mods verloren gehen ---

Ich hoffe ich konnte helfen!

Starte nochmal die wot setup Datei die du ganz am Anfang heruntergeladen hast .

Dann weiter klicken bis du zur Stelle mit directx kommt. Bei mir meinte der pc das ist directx bereits hätte und hat es somit nicht mit installiert. So ist bei mir auch der gleiche Fehler ausgetreten.

Nachdem ich directx installiert hat ging's endlich

Pc neu starten nochmal probieren Wenns dann nicht geht neu installieren Wenns dann nicht geht gehts nicht oder jemand kann dir anderweitig helfen :p