World of Tanks support?

3 Antworten

Hallo,

den Support gibt es auf der Internetseite www.worldoftanks.eu ganz unten. Da steht Spielersupport.

Jedoch wirst du dort keine Möglichkeit für Feedback finden.

Wenn du Feedback zum Update diskutieren willst, dann ist das Forum der richtige Ort. http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/forum/48-forum/

Ich finde aber, dass gerade mit dem nächsten Update einige sinnvolle Verbesserungen dazu kommen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung in World of Tanks. Über 30+ 10er Panzer
Luna93136
Fragesteller

Ich fühle mich trotzdem verarscht, man versucht extrem lange den 6. Sinn zu bekommen und dann kommt wot und sagt „ja du hast dir Monate lang Mühe gegeben und viel ausgegeben aber das ist uns egal und machen alles umsonst…“

Schurzi21  13.10.2022, 13:05
@Luna93136

Es ist doch nicht umsonst.

Du bekommst die hereingespielten EP für den nächsten Slot. Und beim nächsten Panzerkauf wirst du dich freuen, wenn du keinen 6. Sinn erforschen musst. Im Grunde bekommst du die hereingespielten EP doppelt, da du ja sonst nur den 6. Sinn hättest und jetzt kannst do einen zweiten Skill auswählen.

Ich freue mich ehrlich gesagt sehr über die zusätzlichen EP für die Crew. Und ich habe auf schätzungsweise 80 Panzern den 6. Sinn drin. Das hat natürlich auch etwas Zeit in Anspruch genommen. Aber diese Zeit wird ja 1 zu 1 entschädigt bzw. dazu geschenkt.

Luna93136
Fragesteller
@Schurzi21

Aber ich sehe das teilweise nicht als Entschädigung da ich ja nichts gleichwertiges bekommen habe da 6. Sinn viel viel viel besser ist alls jede andere Fähigkeit und für eine andere Fähigkeit hätte ich auch nie im Leben Besatzungsbücher ausgegeben da andere Fähigkeiten einfach nicht so gut sind wie der 6. Sinn!

Schurzi21  14.10.2022, 07:07
@Luna93136

Du bekommst die Erfahrung doppelt geschenkt. Das ist doch super. Wenn das Update nicht wäre, hättest du nur den 6. Sinn und jetzt hast du den 6. Sinn + sehr viel EP für den nächsten Skill.

da andere Fähigkeiten einfach nicht so gut sind wie der 6. Sinn!

Natürlich gibt es auch sehr gute und wichtige andere Skills. Z.B. Waffenbrüder (muss auf allen Crewmitglieder auf 100% sein) das gibt dir einen 5% Schub der Crew. Das macht so einiges aus. Ein weiterer guter Skill ist der Späher. Damit erhöht sich deine Sichtweite. Je nach Panzertyp ist auch Reparatur oder Tarnung ein sehr wichtiger Skill.

Es scheint mir so, dass du noch nicht so lange World of Tanks spielst. Anfangs sind für dich die anderen Skills nicht wichtig. Wenn du dich aber damit auseinander setzt, was manche Skills leisten, wirst du sehen, dass nicht nur der 6. Sinn ein guter und wichtiger Skill ist.

Und wie gesagt. Wenn du eine andere Panzerreihe anfängst zu spielen, ist es wieder ein Vorteil, da du dann den 6. Sinn nicht freispielen musst.

toberg2  29.12.2022, 15:04
@Luna93136

du bekommst deine mühe zurück und kannst jetzt das nächste freischalten ...

Ja der Support ist aber für hilfe.

Wenn dir das Game nicht gefällt, deinstallieren und fertig.
Niemand zwingt es dich zu spielen.
Und wenn du doch immer weiter und weiter spielst, scheint wohl doch irgendwas dran zu sein was dir Spaß bereitet oder nicht?

Dazu kann der Support an den Entscheidungen die getroffen werden gar nichts ändern.
Dazu scheinst du das Spiel früher nicht gespielt zu haben weil aktuell MASSSEN an Positiven änderungen kommen.
z.B
-Map Änderungen
-Tank buffs und nerfs
-Keine neuen OP Premiums seit langem

Also stell dich nicht so an.

Luna93136
Fragesteller

Ich mag aber die 1.18.1 nicht und weiß nicht bei wem ich mich sonst ärgern soll, alleine ärgern ist doof!

AnakinZockt  12.10.2022, 22:55
@Luna93136

Und was ist an dem Update schlecht?
Weitere Karten werden überarbeitet, Sechster Sinn für alle, neuer Spielmodus...?
Und ansonsten gibts in Youtube kommentaren und im Forum von WorldofTanks immer genug die bei allem und jedem rum heulen.

Luna93136
Fragesteller
@AnakinZockt

Man arbeitet Monate lang daran Sechsten Sinn zu bekommen und dann bekommt jeder Kommandant den? Und dafür bekommt man nicht einmal eine faire Entschädigung, zwei Jahre hat es gedauert bis ich es zum ersten mal geschafft habe einen Panzer zu haben mit Sechsten Sinn, dauert aber ist fair da er kostenlos ist..

AnakinZockt  12.10.2022, 23:02
@Luna93136

Dann solltest du dich doch erst recht freuen, wenn du den Skill als 1. auswählst hat man den eigentlich relativ schnell voll.
Dazu wirst du entschädigt, du bekommst einen weiten Skill sogesehen "kostenlos"

Luna93136
Fragesteller
@AnakinZockt

ich Habe zum Schluss für einen Prozent ungefähr eine Woche gebraucht, das geht definitiv nicht schnell und ja ich habe einen skill kostenlos bekommen aber der ist nicht annähernd so gut wie sechster Sinn weshalb ich mich auch so verarscht vor komme…

AnakinZockt  12.10.2022, 23:07
@Luna93136

Wenn du den als 1. Skill genommen hast dauert 1% defintiv keine Woche.
Dazu hast du jetzt 1 Skill mehr als davor egal ob die anderen "schlechter" sind oder nicht.
Einer mehr als vorher ist es dennoch.

Luna93136
Fragesteller
@AnakinZockt

Am Anfang geht es wirklich schnell, da bekommt man mehr als einen Prozent pro Spiel aber ab ca. 85 nicht mehr, da dauert alles enorm lange und ich hätte lieber wenig extrem gute Fähigkeiten als viele schlechte, was bringt es mir ein paar wenige Meter weiter zu schauen? Im Vergleich ist sechster Sinn unvergleichlich viel besser!!

AnakinZockt  12.10.2022, 23:12
@Luna93136

Natürlich.
6. Sinn ist auch der beste Skill gewesen.
Jetzt ist er halt integriert.
Der Support jedenfalls wird nichts daran ändern können.

Luna93136
Fragesteller
@AnakinZockt

der Support ist mir eigentlich egal, wollte nur irgendjemanden den es vermutlich nicht interessiert meine Meinung sagen wie doof ich das finde und das das keine gute Idee war..

ticket erstellen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung