World of Tanks Kartenkunde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

check den youtubekanal von mouzakrobat. der hat zu jeder karte eine kartenkunde gemacht.

Max260236234
Fragesteller

Danke dir :)

Also ich spiele jetzt schon ca 4 Jahre und bei manchen Karten haben sich die Panzerpositionen verändert. Aber ich habe Kartenkunde hauptsächlich dadruch gelernt das ich während des spielens die karte, die panzer und die spieler analysiere. Zudem habe ich mir auch paar videos angeguckt wo man ggf am besten steht. Aber es gibt auch Karten da stehe ich mit meinem Panzer an ner ganz anderen stelle, weil ich dort z.b. dem team mehr nütze oder ich mit dem panzer an der stelle besser spielen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spiele schon seit 2 Jahren und ich habe damit angefangen Youtuber zu gucken die schon länger spielen. Ich empfehle dir am besten Mauzakrobat, Mootality oder Mailand. Viel Glück und Spaß auf dem Schlachtfeld. Und nicht wundern wenn es ein bisschen dauert wenn du es nicht gleich gut drauf hast. Übung macht den Meister!

Woher ich das weiß:Hobby

Das lernt sich durch spielen! Fahr einfach am Anfang den anderen heavys nach, dann weiß du nach ner Weile wo du ungefähr hin musst. Kommt ja auch aufs gegner Team an.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel Zeit damit verbracht.
Max260236234
Fragesteller

Ehrlich gesagt habe ich eine besserer Antwort als "Spiel einfach" erwartet :/