Wie viel Speicher verbraucht World of Tanks?

2 Antworten

Den zweiten Teil kann ich dir beantwortet. Im Arbeitsplatz findest du deine Festplatten/Laufwerke/Partitionen, also C, D und so weiter.
Rechtsklick darauf und auf Eigenschaften. Da steht dann der jeweilige freie Speicher

superjulian2018
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Hat mir sehr weitergeholfen

Ich vermute mal die Angaben vom Betreiber sind da nen guter Richtwert.

https://worldoftanks.com/en/content/guide/general/system-requirements/

superjulian2018
Fragesteller

Ist mit "Festplattenspeicher" freier Speicher oder insgesamt der Speicher gemeint?

daZap  28.08.2018, 12:51
@superjulian2018

Die Angabe was das Spiel benötigt. Also das musst Du mindestens noch frei haben (besser immer mehr).