Frage von rallen369, 962

World of Tanks funktioniert nicht mehr mit Windows 10?

Also wenn ich Wold of Tanks starte dann öffnet sich ganz normal der Client aber wenn ich auf Spielen klicke dann wird mein Blidschirm kurz schwarz und kehre wieder zu meinem Destop zurück und der Client hat sich geschlossen hab meinen Treiber auch schon akutualisiert und meine Flash player aktualisiert

Antwort
von BLPGaming, 934

Als erstes per rechtsklick auf die verknüpfung und dann unter Eigenschaften und Kompatibilität den Kompatibilitätsmodus aktivieren und windows 10 auswählen. Funktioniert das nicht Neuinstallation. Sorry für groß-kleinschreibung war mim handy.

Antwort
von DerDonkey, 711

Wie wär's mal den Support anzuschreiben und nicht hier mit solchen Fragen zu nerven?

Kommentar von MonkeyDLuffyGER ,

dafür is das hier da. der WoT support is meistens total langsam, erstrecht wenn man ne Deutschlandflagge hat. er fragt das hier weil es sein kann,dass sich hier Leute runtreiben die WoT auch auf win 10 spielen. So wie ich. wenn dich das nervt dann ignorier die Frage doch einfach!

Kommentar von DerDonkey ,

1 Tag... Oh mein Gott! So lange! D:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community