Warum Startet GTA nicht?

4 Antworten

Wenn so etwas da steht kannst du es auch einfacher beheben du musst den Pc nicht neu starten einfach den Taskmanager öffnen und bei GTA Rechtsklick und spielbenden machen jetzt kannst du wie gewohnt den Lauscher öffnen und spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast das Spiel wie es die Meldung bereits sagt schon gestartet und willst es sozusagen doppelt starten und das geht eben nicht. Schließe das Spiel wenn du es erneut öffnen möchtest sollte es nicht gehen dann drücke STRG + ALT + ENTF und melde dich ab! Dieser Vorgang schließt alle offenen Anwendungen und wenn du dich wieder anmeldest dann kannst du wieder ganz normal an deinem PC arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pc /konsole runter fahren und wieder neu hoch fahren dann nochmal das Spiel öffnen und warten

Das Spiel nur einmal öffnen und dem game Zeit geben zum laden

Starte dein PC/Laptop/Konsole einfach neu, dann sollten alle Tasks beendet sein