GTA V online PC Lobby leeren geht nicht mehr?

2 Antworten

Hallo, eine Lösung habe ich leider nicht, aber mir ist aufgefallen, daß ich die Zeit, in der ich den Prozess angehalten habe, verlängern mußte, da ich nach 3-4 Sekunden wieder in der gleichen Lobby gelandet bin. Nachdem ich jetzt 6-7 Sekunden pausiere, klappt es und ich bin allein in der Session. Das sich das Spiel dabei aufhängt, habe ich aktuell nicht feststellen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shely08
Fragesteller

Bei mir ist halt das Problem, dass ich das Spiel nicht mal anhalten kann. Sobald ich auf Vorgang anhlten gehe hängt es sich auf

Lösung wäre stattdessen das Lan Kabel für ein paar Sekunden zu ziehen oder die Internet Verbindung in Windows für ein paar Sekunden zu deaktivieren.

Shely08
Fragesteller

Das mit dem Internet deaktivieren hab ich schon probiert, dann streikt Rockstar. Aber das mit dem Lan Kabel wäre mal ein Versuch wert, danke