Roboter in GTA V Online?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so ein kleiner ferngestuerter Minipanzer.

Du kannst den schon eine Weile kaufenund ihn dann auch an deinen Standort liefern lassen.

Du fährst selber nicht drin mit... ;) mit der Fernsteuerung bist du als Spieler nicht auf der Karte zu sehen aber der kleine Panzer.

Der Kleine ist aber nicht unzerstörbar, aber hält relativ viel aus.

Doch gegen andere Spieler nur bedingt tauglich, da man davon ausgehen kann, dass jemand anders schlau genug ist, nachdem man einmal abgeschossen wurde, den Kleinen mit Raketen zu bekämpfen oder einfach wegzu fahren. Der Kleine ist nämlich nicht schnell, kann aber auch hüpfen.

Am meissten Spass macht das Ding gegen die Ordnungshüter einzusetzten. Aber die Schüsse aus dem Heli mag das Ding nicht so lange. Ambesten an einem Ort wo der Heli nicht direkt draufschiessen kann.

Auch nahe Explosionen von Fahrzeugen bei dem Kleinen verkürzen den Fahrspass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RipyourKD  21.12.2020, 19:01

was hast du nur gegen diese ordnungshüter aka heli belaster ? ^^ aufräumen mit savage hunter und co macht spaß

Der ist aber viel zu op. Der ist unzerstörbar

NewIdentity
Fragesteller

Also ist der gemoddet?

Ich denke dieses kleine Auto ,,Robotor'' ist neu in dem Spiel gekommen und ein anderer Spieler ist dieses Auto gefahren aber weiß nicht...

NewIdentity
Fragesteller

Nein, den kann man nicht selbst fahren. Auf der Karte war der nicht makiert.

Das ist ein ferngesteuerter Panzer. Den kann man sich für rund 2mio GTA Dollar auf Warstock Cache and Curry kaufen. Der heißt Invalide-and-persude-tank.

Woher ich das weiß:Hobby – Ausgebildeter Schulsanitäter; langjähriges Mitglied der FF.