Gta 5 leere öffentliche Lobby finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest du auf der PS4 spielen musst du bei der Internetverbindung neu einrichten, dann auf Benutzerdefiniert und bis MTU-Einstellungen kommen alles bestätigen. Bei MTU wechselt du die Zahl die drin steht aus, sie mussen zwischen 800-1500 betragen.

Ps. Auf der ps4 und das mit der Zeit umstellen geht bei mir nicht

Hey,

es kursiert derzeit ein Glitch bei YouTube, bei dem du auf der Ps4 den MTU Wert umstellen musst. Näheres kannst du bei YT finden, wenn du folgendes eingibst:

GTA 5 Open Lobby Glitch 1.40

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,

LG DerBosnier