Gta online nur leere lobbys immer und egal wie ich eine lobby suche sie ist leer?

4 Antworten

aktuell in gta nur 2 szenarien. 1. solo lobbys ohne ende, 2. volle lobbys mit 100% low levels. (welche man für schiessübungen verwerten kann😂😉)

Liegt wahrscheinlich daran das dein internet nicht das beste ist, war eine sehr lange zeit auch so. Also einfach hoffen das man bald gutes internet bekommt bzw hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich auch ich denke weil die Server überlastet sind

Das liegt wohl an der,Internet Verbindung. Auf welchem System spielst denn PC oder Konsole. Ich Spiele auf PS4 dort sind meistens volle Lobbys .

Laslake
Fragesteller

PC

PSN77  20.05.2020, 00:50
@Laslake

Dann liegt es an den Einstellungen oder musst Freunden beitreten.