Wie bekommt man in GTA Online die Raketen auf sein Oppressor-Bike?

3 Antworten

Hallo Ich hab die Raketen freigeschaltet und die Fahrzeug und waffenwerkstatt hab ich auch aber wenn ich das machen will zeigt er mir an ....du kannst dieses Fahrzeug nicht in der fahrzeugwerkstatt der mobilen Kommandozentrale modifizieren 😞

Hallo,

die Raketen kannst du durch Forschungen im Bunker freischalten und das Motorad kannst du in deiner mobilen kommandozentrale aufrĂŒsten aber dazu bruacht die mobile kommandozentrale die fahrzeug- und waffenwerkstatt!

LG Proloxx