GTA online Lobby plötzlich leer?

Ich spiele übrigens auf der PS4

4 Antworten

Hey, das liegt an deinem NAT-Typ welcher bei dir scheinbar auf Strikt also NAT-Typ 3 eingestellt ist, du müsstest auf NAT-Typ 2(moderat) oder NAT-Typ 1(offen) umstellen um zu vermeiden, dass du automatisch gekickt wirst.

Übrigens: Nur für dich leaven alle anderen Spieler aber in Wirklichkeit bist nur du geleavt :)

Das ist ein Bug, es ist übrigens nicht jeder aus der Lobby geflogen du bist aus der Lobby geflogen.

Wenn die Internet Verbindung aber nicht unterbrochen wird endest du oft in einer Solo online lobby.

Wenn man kurz die Verbindung verliert passiert das.