GTA noch spielbar?

2 Antworten

Das kann an Netzwerkproblemen liegen, oder an einem Cheater. Was im Einzelfall zutrifft, kann man nicht sagen.

GTA V ist derzeit nicht sicher. Angreifer können möglicherweise Schadcode auf deinem PC ausführen. Du solltest auf keinen Fall GTA V spielen, bis es ein Sicherheitsupdate gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Ich fand GTA Online schon unspielbar seit es das bei Epic umsonst gab.

Daher wird es das jetzt immer noch sein.