Gta 5 PC Hacker Money LOBBY

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Villeicht 35%
Nein 30%
Ja 20%
Wahrscheinlich 15%

5 Antworten

Villeicht

welche Grafikkarte hast du und läuft es bei dir mit 60 FPS

aodlf
Fragesteller

GTX 750 TI OC (ASUS) UND JA

Villeicht

Also für immer gebannt wirst du schon mal gar nicht. Ich weiß nun auch nicht genau wie Rockstar Games sich in solchen Fällen verhält. Natürlich könntest du in den Hacker - Pool kommen. D.h wenn du in eine öffentliche Lobby joinen möchtest hast du nur noch Zugriff auf den Hacker -, Spielverderber - Pool. Privat mit deinen Freunden solltest du noch spielen können. Soweit ich weiß sollte man laut Rockstar Games sich bei ihrem Support melden und das Problem schildern bzw. den Hacker melden und dein "Problem" mit dem Geld angeben.

aodlf
Fragesteller

Ne will cash behalten :D Gehe risk

KTMDriver187  17.05.2015, 00:18
@aodlf

Hätte ich auch gemacht, haha. Passiert schon nichts. :D

Mir hat ein Moder gesagt das das nicht bzw schwer nachzuweisen ist. Bzw kann es ja unbeabsichtigt gewesen sein. Ps habe damit 50 Millionen gemacht und immernoch alles Geld.

Nein

Ne Du wirst net gebannt solange du es nicht auf dein konto überweisen tuhst !! Bin selbst mal modder gewesen und deswegen kenne ich mich darüber aus !

MigiW  22.10.2015, 19:36

Kannst du auf pc modden weil ich gta online Geld bräuchte wäre nett wenn du mir Geld geben würdest

DerGurkenSalat3  18.02.2016, 10:07
@MigiW

Join diesem ts zwischen 17:30 und 22:00 ts22.freets3.net:10714 wenn du noch Interesse hast.

Villeicht

Hallo !

Wenn du Pech hast wirst du als Komplize des Hackers angesehen werden.

LG Spielkamerad