Wegen modder money drop gebannt werden?

6 Antworten

Ja!!!! Jeder Glitch mod ect. Wegen alles kann man gebannt werden. Auch wenn du leider opfer eines Modders wurdest. Allerdings kannst du im Falle eines Bannes Rockstar Support anrufen und die entbannen dich. Problem ist nur das sehr wahrscheinlich alles weg ist. Das ist das Risiko in Gta online. Ich wurde sogar von einem Modder gebannt und selbst Rockstar konnte mir nicht alles zurück geben. Mach dir keinen Kopf. 400 k ist relativ wenig. Da wirst du nicht so schnell auffallen;). Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde das ganze Geld auch nicht direkt auf deiner Bank überweisen, weil es sonst Rockstar erkennt, und dich möglicherweise bannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nichtmal ne 0,5% chance. auf pc erst recht nicht. modde aktiv immer leuten was (mehr als 2k auf einmal) u. keiner wurde gebannt.

Deprexion  16.05.2021, 20:28

Wenn du es noch machst, krieg Ich? Ich bin neu in GTA 5 xD

Ja habe 200k moneydrop von einem fremden modder bekommen und 2 Monate ban kassiert. Man bleibt nicht ungestraft!

Icubixx  12.04.2020, 01:17

plattform? pc unmöglich. ds hat rockstar schon verloren, auf konsole kämpfen *R u. die modder immernoch um die vorherrschaft.

Johan56454  21.05.2020, 05:21

Wenn man pech hat wie du ja.. hatte über 30mio von nem modder bekommen bis jz immer noch nix passiert

Nein kann man eigentlich nicht, hätte an deiner Stelle noch mehr Geld eingesammelt.

Deabonnieren
Fragesteller

Ok hab seinen namen vlt kann ich in die lobby nochmal rein

Questionasker61  10.04.2020, 06:12
@Deabonnieren

Kannst dir auch selbst ein mod Menü runterladen und dir dann selbst Geld droppen, und das Menü danach wieder deaktivieren. Musst nur aufpassen dass du nicht Ausversehen im online Modus rumfliegst weil dann bekommst du nen ip Bann. Schau einfach auf YouTube wie man das installiert.