Gta 5 online geld modding?

3 Antworten

Mit dem relativ neuen hack (1 monat alt?) ist bisher noch niemand gebannt worden. Einfach auf f9 klicken und du bekommst 750k. Weiß allerdings nicht mehr wie er heißt. Dabei wurden die 750k als refund für die orbital kannone registriert.

Du brauchst keine "grenze"

Gute Menus (ab 10€) können eben 15mil pro Sekunde machen. Ich habe mehrere (größtenteils geschenkt bekommen) und wurde bei keinem gebannt. Es kommt beim Cheaten nie darauf an, wie viel du nimmst, sondern wie gut du es versteckst. Wenn du natürlich im Chat damit prahlst, wirst du schnell gebannt (aber nicht wegen dem Menu,sondern wegen Reports)

Une vergiss nicht: sofern dir jemand der nicht du bist Geld Modded (also droppt), leave die Lobby direkt. Geld droppen ist derzeit sehr hohe Bangefahr für den Modder und den der das Geld bekommt.

Nur mit Stealth Modden.

Mxggii
Fragesteller

oh hab gestern 200k gestern bekommen, könntest du mir vllt auch geld modden? Waren aber in solo session

Ich modde GTA V auf PS4 und Xbox One.

Preise variieren von 10 - 50 Euro, je nach dem was und wie viel ihr haben möchtet. Einfach Blaze Modz bei Skype anschreiben :)

AdminEvil248  17.01.2021, 06:04

Hi könntest du mir vielleicht Geld geben für gta5 auf xbox one. Und kann man auch mit einer xbox guthaben Karte bezahlen

TheUchiha850  05.11.2021, 19:44

Könntest du auch für mich modden