Frage von DaMungo, 174

Gta Geld maximal?

Hallo, ich würde mir gerne Geld modden und weiß auch wie es geht
Wie viel Geld dürfte ich maximal haben um keine 100% banngefahr zu haben.
Ich denke da an so 2milliarden, es gibt aber auch youtuber die 19milliarden haben, ist das auch noch auffällig ?

Antwort
von SCREETCH, 78

Mach 100 Millionen kannst dir alles kaufen und wirst auch nicht gebannt

Antwort
von bommel1999, 90

Eine 100% Banngefahr ist ausgeschlossen solang du dir 0,00$ moddest. Du darfst im Online Modus überhaupt nicht modden! Aber um deine Frage zu beantworten: ab 100 Mio wirst du auffällig bzw. R* wird dich eher prüfen als Leute mit weniger Geld! Sobald die das gemacht haben wird dir sehr wahrscheinlich DEIN GANZES GELD gelöscht, solltest du öfters auffallen folgt auch sicherlich nen permanenter Bann! Es ist egal wie viel du moddest, Fakt ist: Irgendwann wird Rockstar deinen Acc kontrollieren und entsprechend handeln Und da kann dir ein YouTuber mit was weiß ich wievielen Abos erzählen mit seinen Acc wirst du nie gebannt! Früher oder später werden deren Accs und auch deiner gebannt! Eine 100% Bann Garantie gibt es nicht! Im schlimmsten Fall nen IP Bann! Wenn du zu faul bist um dir die paar Mille zu erspielen und es Riskieren willst dann modde dir dein Geld... Aber schieb die Schuld am Ende nicht Rockstar in die Schuhe!

Antwort
von PapaSchlumpf20, 119

Online oder Offline geld ?

Kommentar von DaMungo ,

Online ^^

Antwort
von DerR2D2, 30

Bei 2 Milliarden wirst du sofort gebannt, die YouTuber modden sich meist nicht selbst das Geld, sondern bekommen es von anderen Moddern ! 2 mio am Tag sollte in Ordnung sein !  ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten