Gta V Mod Menü Banngefahr?

3 Antworten

Man kann so viel modden wie man will.

man darf das gemoddete geld nur nicht auf die bank einzahlen.

und man sollte mit leuten die einen nicht melden spielen sonst is man gefick*

Und denkt daran das mod menu bei jeder neuen gta version auch zu updaten ;)

Im Singleplayer darfst du modden wie du willst.

OnlySports123
Fragesteller

Das ist mir klar nur mann gebannt werden, wenn man dann online geht und man braucht das Modmenü nur zu besitzen und mann Jan gebannt werden.

HenrikHD  23.04.2016, 09:29

Wenn du mods installiert hast, darfst du nicht online, gebannt ist man schnell.

Da hilft aber kein Zweiter user, sondern du musst den GTA V ordner doppelt haben ( 2x 70 GB^^) und dann einen ordner modden und mit dem Nur Singleplayer spielen und den anderen Sauberen Client online nehmen. Da braucht man keine 2 user.

Wenn es keiner mitbekommt und du nicht mit Godmode im Online rumläufst, bekommst du dort auch kein Ban.
Erst wenn du reportet wirst, checken die deinen Account.

HenrikHD  23.04.2016, 09:31

Ähm sobald eine Injection-Methode R* bekannt ist, bannt das Spiel automatisch.

DieterBaumwald  23.04.2016, 09:37

Das is mir neu. Bei meinem Mod Menu (Jordans 1.8 oder so) kann man soviel rummodden wie man will. Weiß ja nicht, was du benutzt..