Wann denkt ihr kommt GTA 6?

6 Antworten

Es soll wohl ende 2024 oder Anfang 2025 kommen, kosten wirds, wie jedes andere PC Game, 60€.

Moin,

ich denke der frühste Release wäre etwa Anfangs 2025. Preislich sehe ich GTA VI bei ca. 60 bis 80 Euro.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Vermutlich frühstens Ende 2024.

Wie viel es kosten wird? Definitiv keine 40 Euro... auch keine 60.

Ich schätze mal 79,99€

also erstmal muss noch die kuh gemolken werden... das dauert!

preislich vermutlich wie ähnliche AAA-titel bei 60-80€

Kingnick13  16.05.2023, 21:19

Die Entwicklung dauert aber auch noch :D