GTA 6?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird bestimmt mehr Gebäude geben, die man betreten kann. Diese Entwicklung konnte man ja auch zwischen GTA V und RDR 2 beobachten.

Ich denke aber nicht, dass man alle Gebäude betreten kann, vor allem in dicht bebauten Gegenden. Das Gestalten der Innenräume ist aufwändig und somit teuer. Außerdem nimmt dadurch der benötigte Speicherplatz zu.

Was es vermutlich wieder geben wird, sind von der Community erstellte Innenräume (MLOs), die man im Storymodus oder im inoffiziellen Multiplayer (so wie FiveM für GTA V) nutzen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Ich denke GTA6 wird da deutlich realistischer. Ich denke du kannst so gut wie alles betreten, in den Trailer hat man auf den Balkon auch die Wohnungen von innen gesehen und die Leute auf dem Balkon.

Mal schauen was auf uns zu kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon

Wenn, wird viel kopiert sein, siehe die innenräume in Pokemonspielen.

Simple tamplates, wodurch sie alle sehr gleich aussehen.

Denke es wird deutlich mehr Gebäude geben wo man reingehen kann als in GTA 5 aber nicht alle oder so

Ich denke ehr nicht

Denn du müsstest ja über 100 k Gebäude ein Innenraum Designen

Woher ich das weiß:Recherche