Was tun wenn man nicht mehr auf GTA 6 warten kann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es keinen Ausweg, du musst warten! Kannst notfalls GTA 5 spielen oder dich anderweitig ablenken.

Musst du wissen!

Tschau Kakao.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einfrieren lassen oder GTA V bis dahin mehrmals durchspielen

South Park hat da eine interessante Methode aufgezeigt: Lass dich von einem Kumpel in den Bergen einfrieren und wieder auftauen, wenn GTA 6 draußen ist (S10 E12 + E13).

Warten andere spiele spielen Forza 5 vllt oder die älteren teile. Oder Red dead spielen

dann sollte man mal sein Leben überdenken...

Es gibt Wichtigeres.

Liebe Grüße.