Wie viel Geld maximal gleichzeitig auf Konto in GTA Online einzahlen?

1 Antwort

Ich frage mich ja echt was für ein Glitch es grade geben soll der sooo viel gibt? Gibt doch grad nur den OP Car Dupe und da gibt's die Sell Limits. Bei allen anderen außer Autos duplizieren ist die Banngefahr sehr hoch, da ist egal wv du gleichzeitig einzahlst ob viel auf dein Konto steht oder du alles direkt ausgibt, das merken die Filter sowieso

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Spielstunden in Gta, insgesamt Level 500
bossi12340
Fragesteller

Ich nutze einen Frozen Moneyglitch, also sind die Autos clean, die Bangefahr daher ist nahe zu null, wenn ich jetzt nicht alle Autos sofort verkaufen will

SimonRiley  02.09.2021, 19:56
@bossi12340

Ahh ok ja dann halt einfach Daily Sell Limit einhalten und dann bist du safe, wv Geld du dann auf m Konto hast ist egal