GTA 5 online Geschlecht wechseln

6 Antworten

Ich würde mal auf Youtube danach suchen gibts genügend glitcher ich würde aber trotzdem aufpassen, dass du nicht gebannt wirst ich meine ist ja nicht wenig was du geschafft hast. Und ich denke nicht, dass gta online wieder mehr Spaß machen würde mir nem weiblichen Charakter

maxiundso
Fragesteller

auf youtube habe ich schon vergeblich gesucht :(

Akon19  08.09.2014, 22:13

Ich denke dann musst du warten bis ein neuer entdeckt wird:/

maxiundso
Fragesteller

ok :-)

Ich glaube das geht nicht. Weil dein Charkter ist ja bei Rockstar fest gespeichert. Dann müsstest du dein Account bei Rockstar häcken. :D

Im Moment nicht, schau mal bei "proownez2" auf YouTube vorbei, der lädt immer glitches hoch.

einfach charakterauswahl und das lvl kann man rüber glitchen wurde aber sicher schon gepatcht