GTA Charakter Geschlecht ändern?

2 Antworten

Ab Level 11 oder so kann man einmalig die Figur anpassen, aber der Verlust jeden Fortschritts lässt vermuten, dass deine Schwester entweder eine zweite Figur erstellte, dann kannst Du in der Charakterauswahl zu deiner Figur wechseln, oder deine Figur löschte und stattdessen eine eigene erstellte. Dann ist sie weg.

auf was spielst du den?

KINGMODE
Fragesteller

Ps4

derechtechewii  23.12.2020, 15:36
@KINGMODE

Gehe auf das Interaktions Menü dann gehst du auf Stil und dann musst du 100.000 (100 Tausend) Gta Dollar bezahlen dann kannst du dein Aussehen ändern deine Autos und Apardments etc. bleiben es wird dann nur dein Aussehen/geschlecht geändert sonst nichts. so glaube ich falls es geht