Gta Charakter Geschlecht ändern?

2 Antworten

So weit ich weiß ist das nicht möglich.. aber Versuchs mal in diesem Inventar oder so, da kannst du für 100k dein aussehen verändern, vielleicht kann man da das Geschlecht auch ändern.

Wenn man sich einen Charakter erstellt, bekommt man beim nächsten Start eine Meldung, wo man die Chance hat seinen Charakter vollständig zu verändern. Diese Chance ist einmalig.
Das Aussehen kannst du dennoch verändern, aber nicht das Geschlecht, indem du die Möglichkeit für 100K nutzt.