Black Ops 3 Charakter bearbeiten, Kann man das Geschlecht ändern?

5 Antworten

Beta ?. Ähm ich denke mal das geht nicht

Man kann glaube ich den Charakter insgesamt ändern. Aber ob einzelne Sachen (Frisur, Augen etc) weiß ich nicht. Die verschiedenen Charaktäre haben auch verschiedene Stärken.

Nein, es ist nur das Outfit veränderbar die Charaktere kannst du nur in der Kampagne Männlich oder Weiblich gestalten da die im Online Modus speziell geskriptete Modells sind.

Wart doch einfach bis Freitag :D