GTA Online Geschlecht ändern?

5 Antworten

Hey, leider kann man das Geschlecht nicht ändern aber du kannst dir einen neuen Charakter erstellen und da dann das andere Geschlecht wählen, alles was du auf Charakter 1 hast wird anschließend auf Charakter 2 übertragen :)

Jannis549  17.06.2021, 15:13

bei mir überträgt des sich aber nicht

Jannis549  17.06.2021, 15:33
@Jill21

ich hab jetzt einen 2 Charakter gemacht aber kann den Spielstand nicht von dem Charakter 1 auf 2 übertragen

Jill21  17.06.2021, 15:57
@Jannis549

Du meinst wahrscheinlich das Level oder, weil das Geld wird automatisch übertragen.

Jill21  17.06.2021, 16:23
@Jannis549

Dann geht das leider nicht, es wird nur das Geld von Charakter 1 auf Charakter 2 übertragen.

Alex1990466  27.07.2021, 16:43

Doch mit nrm Glitch

Die Bank wird auf beiden Charakteren übertragen sonstiges nicht (Autos, Immobilien, etc)

Zu den Levelns weiß ich leider nicht, wenn du aber einen weiblichen Charakter spielen willst könntest du schon noch die 120lvl übertragen

bySyntrex
Fragesteller

also würden dann von meinen 505 Level 120 abgezogen und auf den anderen gebracht?

JayProd  06.05.2021, 21:13
@bySyntrex

ich weiß es nicht genau aber wenn du es wirklich willst würde ich es riskieren

Du kannst einen 2 Charakter erstellen, Level und Geld werden übernommen. Dafür gehst du in Einstellungen-Online-Charakter Auswahl. Da kannst du einen neuen Charakter erstellen.

Mfg

Serge

Wenn du einen neuen Charakter erstellst, hast du einen neuen. Du verlierst den anderen nicht. Der andere ist aber so weit ich noch weiß fürs erste pleite. Du kannst das Geld auf deinem Konto mit dem neuen teilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht nur mit nem Glitch, such mal auf YT.