Wie viel Bargeld darf man sich in GTA Online gleichzeitig auf sein Bankkonto laden?

4 Antworten

Kommt darauf an, wo es her kommt.

Wenn es quasi "vom himmel gefallen" ist, dann könntest Du ein Problem bekommen.

Wenn du es dir aber auf ehrliche Weise (z.B: durch Geschäfte oder Heists) verdient hast, ist es völlig wurscht, wieviel geld du auf einmal aufs konto einzahlst.
Die Herkunft von solchem Geld lässt sich ja zurückverfolgen.

Bar auf der Hand oder auf dem Bankkonto spielt absolut keine rolle. Die Menge des Geldes spielt auch nur zum teil eine rolle. Das aller wichtigste ist wie du an das Geld gekommen bist.

Hast du einen Money glitch benutzt?
Dann hoffe das R* Games ihn nicht "findet" / patched und deinen Account zurücksetzt.

Hast du gemodded?
Dann hoffe das R* die methode nicht detected hat mit der du das Geld moddest. Da würde dann auch die menge eine rolle spielen. Ob sie das beim glitchen auch tut weiß ich nicht da ich von money glitches keine Ahnung habe. Ich schätze aber mal ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es wird nichts passieren, da wenn du das geld schon hast (Bar), dass so gut wie das gleiche wie auf der bank ist da gibt es keine überprüfung woher du das geld hast bzw. diese wird durchgeführt wenn du das geld bar kriegst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Rockstar interessiert sich eh ein schei* für das Spiel. Bist Du ein Glitcher?

Vaarso
Fragesteller

Nicht wirklich. Ich nutze nur die Lücken im Spiel aus. Also bist du sicher, dass meinem Account nichts passiert, wenn ich mir eben mal 60 Millionen $ auf das Bankkonto überweise?