Gta 5 online wie viel geld in gewisser zeit auf konto überweisen ohne bann zu bekommen?

4 Antworten

Ich habe 600 Millionen übertragen und habe keinen Bann kassiert.

DinschickHDx
Fragesteller

Glück gehabt ! :D

Auch über viel Bargeld fällt auf. Weshalb du alles gleichzeitig drauf einzahlen kannsz

DinschickHDx
Fragesteller

Stimmt auch. Danke :D

Du kannst so viel Geld auf den Konto überweisen, wie du möchtest. Es ist egal, ob du das Geld auf der Hand oder auf dem Konto hast. Rockstar könnte beides ohne Probleme sehen, jedoch machen die eh nichts mehr.

Man wird bei gta nicht mehr gebannt ich hab 29,5 Milliarden und lvl 8000 in juckt Rockstar auch nicht

GtAgAnGsTeR47  25.06.2016, 13:58

Ja Rockstar arbeitet an gta6 die haben Garkeine Zeit Leute zu bannen