Frage von DinschickHDx, 57

Gta 5 online wie viel geld in gewisser zeit auf konto überweisen ohne bann zu bekommen?

Ich habe 350 millionen Bargeld und will dies auf mein Konto übertragen weil ich den account auf pc übertragen will ,meine frage wie viel geld darf mein in gewisser zeit auf sein Konto überweisen ohne das es auffällt und man ein Bann bekommt ?

Antwort
von marcello99, 24

Du kannst so viel Geld auf den Konto überweisen, wie du möchtest. Es ist egal, ob du das Geld auf der Hand oder auf dem Konto hast. Rockstar könnte beides ohne Probleme sehen, jedoch machen die eh nichts mehr. 

Antwort
von FailOverflow, 34

Auch über viel Bargeld fällt auf. Weshalb du alles gleichzeitig drauf einzahlen kannsz

Kommentar von DinschickHDx ,

Stimmt auch. Danke :D

Antwort
von DubskyAnswers, 29

Ich habe 600 Millionen übertragen und habe keinen Bann kassiert.

Kommentar von DinschickHDx ,

Glück gehabt ! :D

Antwort
von GtAgAnGsTeR47, 26

Man wird bei gta nicht mehr gebannt ich hab 29,5 Milliarden und lvl 8000 in juckt Rockstar auch nicht

Kommentar von DinschickHDx ,

lol

Kommentar von GtAgAnGsTeR47 ,

Ja Rockstar arbeitet an gta6 die haben Garkeine Zeit Leute zu bannen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten